Zur Erweiterung unseres kundenorientierten und kompetenten Teams, bestehend
aus den Rittern, die niemals "nie" sagen, suchen wir eine:
Buchhalterin / Assistenz der Geschäftsleitung
Als Assistentin arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Ihr
Aufgabengebiet umfaßt den gesamten Bereich Buchhaltung/Bilanzvorbereitung/
Büroorganisation in einem jungen, technisch-orientierten
Internet-Unternehmen. Sie koordinieren externe Dienstleister, kümmern sich
um den Ablauf intern und unterstützen den Geschäftsführer maßgeblich.
Wir wünschen uns eine engagierte Mitarbeiterin mit mittlerer Reife oder
Abitur, abgeschlossener Ausbildung im kfm. Bereich
oder Wirtschafts-Studium (mind. Vordiplom) mit technischem Verständnis und
Berufserfahrung. Neben PC- und Internet-Grundkenntnisse (WWW, EMail,
Textverarbeitung), verfügen Sie vielleicht ja auch über Interesse oder
Kenntnisse in html und Grafikprogrammen. Gute Lexwarekenntnisse sind
unerläßlich.
Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und zielgerichtet, sind
durchsetzungsfähig, kommunikativ, eine Führungspersönlichkeit und
Allrounder im Kaufmännischen? Aufgaben im Bereich Buchführung,
Personalwesen, Büroorganisation, Marketing/Vertrieb, Projektmanagement und
Mahnwesen sind Ihnen nicht fremd und Sie sind offen Neues zu lernen.
Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, ein sehr gutes Arbeitsklima in
einem netten Team, viel Eigenverantwortung und freundliche Arbeitszeiten
(10 - 18 Uhr).
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per EMail an andi.arbeit@camelot.de
(Subject "kfm. Assistenz") oder melden Sie sich telephonisch (089-849308-0)
bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.